MUTTERTAG 
Was uns manchmal so schwer fällt, ist Liebe und Zuneigung auszudrücken. Die Liebe zu Menschen die uns besonders nahe stehen, macht uns verletzlich. Offen auszusprechen, was wir empfinden ist für viele von uns eine große Herausforderung.

Egal ob die Liebe zur Mutter, zum Partner oder zum eigenen Kind. Wir scheuen uns davor, die Gefühle in Worte zu fassen. Vielen fällt es leichter etwas zu tun.

Wie auch immer man seine Zuneigung zeigt, oder diese gezeigt bekommt…es ist so schön und tut so gut, geliebt zu werden.

Für mich ist Muttertag eine Gelegenheit mit meiner Familie zusammen zu sein und meinen Lieben zu zeigen, dass sie mir viel wert sind. Mit viel Zeit zum Reden, einander bekochen, zusammensitzen und den Moment genießen.

In diesem Sinn wünsche ich allen viel Zeit für Zuneigung und Aufmerksamkeit für die vielen Kleinigkeiten, die man für einander tut, um sich die Liebe zu zeigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.