MALWORKSHOP 20.5.2016 im Sozialzentrum Brunn am Gebirge

AIMG-20160520-WA0022[1]m vergangenen Freitag war es wieder soweit. Eine Gruppe von 5 Frauen hat sich zum Workshop eingefunden. Alle sind sich einig: “Ich kann nicht malen…”

….dass werden wir ja sehen…..

Siehe da, nach ein paar Übungen und Erklärungen zum Material und einwenig Mut zum “Verpatzen” und die ersten Bilder entstehen.
Schlussendlich sind alle begeistert von ihrem Werk.

“WanIMG-20160520-WA0023[1]n gibt es die nächste Möglichkeit zum Malen?”…ist jetzt die Frage.

Was ist passiert?

Sie haben Feuer gefangen. Haben sich frei gemalt und den ersten Schritt zu weniger Perfektionismus geschafft.

Es befreit und tut gut, einfach auszuprobieren. Neues kennen zu lernen und sich danach noch ganz leicht und entspannt fühlen zu können.

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit dazu!  IMG-20160520-WA0024[1] 20160520_162720[1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.